Sperrholzpiraten

Sperrholzpiraten

Deutschland 2008, Animationsfilm 20 Min., FSK: 0

Stefan Schomerus erzählt mit SPERRHOLZPIRATEN eine Geschichte über Freundschaft, Trennung und die Schwierigkeiten eines Abschieds: Konstantin, Digger und Laurin sind so eine richtige Gang, eben die „Sperrholzpiraten“. Nur Konstantin weiß, dass sich bald ziemlich viel verändern wird. Gemeinsam stürzen sich in ein letztes spannendes Abenteuer, um noch einmal für ein paar Stunden die Wurzeln ihrer Freundschaft zu erleben.

 

Zukunfts-Themen: Freundschaft, Trennung, Veränderung

- empfohlen ab 5 Jahre

- Veranstaltungsdauer: 60 Minuten

 

in der 1. Festivalwoche am 14.06. ab 09:30 Uhr im Kino Cineding!

 

 

special dates:


Eröffnung am 18.06.

("Der Zauberlehrling" ab 10:00 Uhr im Cineding)


Kino ohne Hürden!

(barrierearmes Kino)


 Rabazz ins WERK am 24.06.

("Die Häschenschule" ab 15:00 Uhr im WERK 2)